Wir haben uns schnell entschieden, in diesem Jahr am Tag des Handwerks teilzunehmen und haben es nicht bereut. Denn in der schwierigen Zeit seit März ist jede Präsentation unseres Unternehmens besonders wichtig. Die Breite unseres Angebotes haben wir zwar schon im aktuellen 752-seitigen Katalog aufgezeigt, aber LIVE ist immer etwas Besonderes. Wir sind sehr stolz auf unseren Seilerlehrling Bruno, auf den Kaufmannslehrling Alois und den gerade ausgelernten Seiler Eddi, die ganz selbstverständlich diesen Samstag für die Firma "geopfert" haben. Angeleitet wurden die drei von der erfahrenen Seilerin Kathleen, die auch hier die Fäden in der Hand hatte. Wir bedanken uns sehr herzlich für das wertvolle Engagement!

Tag des Handwerks Leipzig 2020 mit Präsident und logo Kathleen Hennig, Bruno Nitzsche, Alois Voigt, Eddi Mibs und Chef Holger Voigt mit dem Handwerkskammerpräsidenten zu Leipzig Claus Gröhn

 

Tag des Handwerks Leipzig 2020