Am Wochenende 07. bis 09. September 2018 fand in der schönen Stadt Torgau an der Elbe der Tag der Sachsen statt. Für uns, als sächsisches Unternehmen, war es eine Selbstverständlichkeit daran teilzunehmen. Wir präsentierten unsere Firma als traditionellen Handwerksbetrieb (Seilerlehrling und Seilergesellen drehten Stricke nach alter Handwerkstradition), zeigten aber auch unser Leistungsspektrum als modernes Unternehmen des Mittelstands.

Ein Höhepunkt war für uns der Besuch des sächsischen Wirtschaftsministers Martin Dulig. So wie viele Besucher unseres Martkstandes hat auch er sich sein eigenes Springseil gedreht.

Am Sonntag nahmen wir an dem Festumzug teil, der dem Tag der Sachsen einen würdigen Abschlusspunkt setzte.

Tag der Sachsen Torgau 2018 4  

Tag der Sachsen Torgau 2018 6  

Tag der Sachsen Torgau 2018 3  

Tag der Sachsen Torgau 2018 1  

Tag der Sachsen Torgau 2018 2  

Tag der Sachsen Torgau 2018 5  

Tag der Sachsen Torgau 2018 7